Warenkorb

🚚 🎉 Gratis Versand für Bestellungen über CHF 70!
Dein Warenkorb ist leer.
Versand & Gutscheincode werden im nächsten Schritt berechnet.
Total
CHF 0.00
Jetzt bestellen

With each Sparkklys Hard Seltzer you will make a contribution to the environment

Sparklys gives back!

To nature, the people and the planet. We support sustainable projects with 1% of our revenue and would like to contribute to a negative carbon footprint.

Our planet is changing. You too?

We from Sparklys stand for a responsible use of the environment and their resources. That is why we have been a member of "1% for the planet" since our founding. This merger from international companies, non-profit organizations and consumers has committed to solving important environmental problems.

Members from companies donate 1% of the annual turnover to the network and decide which projects are supported with it. Through the efforts of "1% for the planet" and their partners, more than $ 175 million was donated for charity for charity since 2002.

When buying Sparkkys you support sustainability. However, since we are only at the beginning of our trip, no donations were collected yet. We are happy to accept recommendations and suggestions that would support exciting projects and visionary NGO's. Part of us with which environmental problems for you personally are the most urgent. We examine each feedback in the distribution of future donations.

Sparklys can with the 1% for the planet logo.

recycling

Long retreat beverage cans as bad for the environment. Today we know that this is wrong. Aluminum cans are thin-walled and can be with one Recycling ratio of 92% practically be recycled endlessly. According to Federal Office for the Environment (Fogu) is the Environmental impact of aluminums two and a half times less than for disposable glass bottles. The environmental future we have opted for aluminum cans and not for glass bottles. Help us to keep Switzerland clean and recycles empty Sparklys. Together we can reduce our ecological footprint.

We’re looking forward to your message!

Nachhaltigkeit

Sparklys gibt zurück!

Der Natur, den Menschen und dem Planeten. Somit unterstützen wir nachhaltige Projekte mit 1% unseres Umsatzes.

Unser Planet verändert sich. Du auch?

Wir von Sparklys stehen für einen verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und ihren Ressourcen. Deshalb sind wir seit unserer Gründung stolzes Mitglied von „1% for the Planet“. Dieser Zusammenschluss aus internationalen Unternehmen, gemeinnützigen Organisationen und Verbrauchern hat sich der Lösung wichtiger Umweltprobleme verschrieben.

Mitglieder aus Unternehmen spenden 1% des Jahresumsatzes an das Netzwerk und entscheiden, welche Projekte damit unterstützt werden. Durch die Bemühungen von „1% for the Planet“ und deren Partnern wurden seit 2002 über 175 Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke gespendet.

Beim Kauf von Sparklys unterstützt du somit Nachhaltigkeit. Da wir allerdings erst am Anfang unserer Reise stehen, wurden noch keine Spendengelder gesammelt. Gerne nehmen wir Empfehlungen und Anregungen entgegen, welche spannenden Projekte und visionären NGO‘s du unterstützen würdest. Teil uns mit, welche Umweltprobleme für dich persönlich die dringlichsten sind. Wir prüfen jedes Feedback bei der Verteilung künftiger Spendengelder.

Sparklys Dose mit dem 1% for the Planet Logo.

Recycling

Lange galten Getränkedosen als schlecht für die Umwelt. Heute wissen wir, dass das nicht stimmt. Aluminiumdosen sind dünnwandig und können mit einer Recyclingquote von 92% praktisch endlos wiederverwertet werden. Gemäss Bundesamt für Umwelt (BAFU) ist die Umweltbelastung von Aludosen zweieinhalb mal geringer als bei Einwegglasflaschen. Der Umwelt zuliebe haben wir uns deshalb für Aluminiumdosen entschieden und nicht für Glasflaschen. Helft uns dabei die Schweiz sauber zu halten und recycelt leere Sparklys. Gemeinsam können wir unseren ökologischen Fussabdruck reduzieren.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!