Sparklys jetzt im Drinks of the World Zürich, Zürich Oerlikon, Bern, Basel, Luzern, Winterthur und St.Gallen erhältlich

Sparklys ist ab sofort im Trischli SG erhältlich

Sparklys jetzt im Drinks of the World Zürich, Zürich Oerlikon, Bern, Basel, Luzern, Winterthur und St.Gallen erhältlich

Sparklys ist ab sofort im Trischli SG erhältlich

Meet the Team

Party Planner
Andri Zindel

Unser Party Planner und Networker für Kooperationen und Sales. Dank ihm werden die grössten Events zum Erfolg. Redet wenig, sagt aber umso mehr und bringt die Dinge auf den Punkt bevor er sie schnurgerade durchzieht und zum direkten Erfolg führt. Ein geht nicht gibts für ihn nicht. Er mag es sein Glück aktiv zu pushen und liebt sein Skateboard und Surfboard.

Brand Warrior
Ayko Neil Kehl

Unser UX Experte und verantwortlich für Visual Marketing. Er ist Begründer des perfekt durchgestylten Sparklys Brand. Als absolut detailverliebte Persönlichkeit überlässt er nichts dem Zufall und hinterfragt lieber doppelt, ob etwas so sein muss wie es scheint. Leidenschaftlicher Fotograf und Filmemacher, überzeugt mit Kreativität und viel Charme über die Stratosphäre hinaus.

Master of Coin
Gabriel Altwegg

Unser Mann für Finanzen und Operations. Trägt sein Herz auf der Zunge und redet viel zu viel. Er ist alles andere als der trockene Buchhalter und widerspricht sämtlichen Klischees, was ihn umso sympathischer macht. Jongliert dauernd tausend Sachen gleichzeitig in der Luft, keine Ahnung wie er es schafft dass nichts runterfällt. Liebt die Natur und seine kleine Tochter mit vollem Einsatz.

Conversation Architect
Sandro Hagen

Unser Digital Profi und Kommunikationsarchitekt mit langjährigem Background als Manager einer Digital Agentur. Hat viel zu viel Energie, sprüht vor Leidenschaft und ist vom Biertrinker erfolgreich zu Sparklys Hard Seltzer konvertiert. Ein Macher mit viel KnowHow. Verbringt seine Freizeit im Schnee oder Wasser mit einem Board unter den Füssen und einem Kite in der Luft.

Sparklys gives back
to the planet

Proud member of ClimatePartner

Since the founding of Sparklys, we have been committed to sustainable projects.

Sparklys is
climate neutral

Both our beverage products as well as our company operate 100% climate neutral.

Committed to
sustainable packaging

100% recyclable aluminium cans. Lighter, efficient & better for the environment.

Since the founding of Sparklys, we have been committed to sustainable projects and are in cooperation with climate partners. Both our beverage products as well as our company operate 100% climate neutral.