Warenkorb

🚚 🎉 Gratis Versand für Bestellungen über CHF 70!
Dein Warenkorb ist leer.
Versand & Gutscheincode werden im nächsten Schritt berechnet.
Total
CHF 0.00
Jetzt bestellen

Buy Sparklys Hard Seltzer in your area

Let’s have a Sparklys Hard Seltzer at the next meeting.

Sparklys is available in beverage markets, bars, restaurants, selected shops in your area and everywhere on the internet and of course here. You have never tried Sparklys Hard Seltzer? Then check it out on your next bar visit and enjoy. Acquire a taste for the original zeitgeist.

We offer two refreshing and unique Hard Seltzer with Maracuya and Elderflower in 250 ml cans, packed to 6 packs or as a 24-round tray. Environmentally friendly, simple, practical.

Sparklys is a movement. We share our lifestyle brand with the generation of today. Our social driven marketing concept has a wide range and a high engagement rate. Become known together with us and live the zeitgeist!

We are looking for the distribution and publication of our Sparklys Hard Seltzer. We don’t like gamblers. The beverage market is hard, especially for a startup like us. In this regard we were able to experience quite a lot already. If the chemistry is right, we work at eye level. We expect the same from our partners, for a constructive and inspiring cooperation.

Have you already tried it? Form your own opinion and test different products for their content. Both in the taste and in the reduction of additives Sprarklys Hard Seltzer is almost undisputed - in all modesty - unique. Because we know what we want to drink ourselves and what not. We live the mental attitude of: Original Zeitgeist - original and zeitgeisty.

Behind Sparklys Switzerland AG is a strong founding team with a wide network of regionally interconnected investors as well as selected partnerships for a wide variety of sections. Together with you we like to go the next step into a remarkable future.

We’re looking forward to your message!

Warenkorb

🚚 🎉 Gratis Versand für Bestellungen über CHF 70!
Dein Warenkorb ist leer.
Versand & Gutscheincode werden im nächsten Schritt berechnet.
Total
CHF 0.00
Jetzt bestellen

Sparklys Hard Seltzer in deiner Nähe kaufen

Beim nächsten Treffen gibts ein Sparklys Hard Seltzer

Sparklys ist in Getränkemärkten, Bars, Restaurants, ausgewählten Einkaufsläden und überall im Internet wie natürlich auch hier erhältlich. Noch nie ein Sparklys Hard Seltzer probiert? Dann gleich beim nächsten Bar Besuch testen und geniessen.

Wir bieten zwei erfrischende und einzigartige Hard Seltzer mit Maracuja und Holundergeschmack in 250 ml Dosen, verpackt zu 6-packs oder als 24er Tray. Umweltfreundlich, einfach und praktisch.

Sparklys ist eine Bewegung. Wir teilen unseren Lifestyle Brand mit der Generation von Heute. Unser Social Driven Marketing Konzept erreicht Reichweite und eine hohe Engagement-Rate. Werde mit uns gemeinsam bekannt!

Wir suchen Partner für den Vertrieb und die Bekanntmachung unseres Sparklys Hard Seltzer. Wir suchen keine keine Zocker. Der Getränkemarkt ist hart, speziell für ein Startup wie wir. Da durften wir bereits einiges erfahren. Wenn wir zusammen passen, arbeiten wir auf Augenhöhe und erwarten dasselbe von unseren Partnern, für eine konstruktive und beflügelnde Kooperation.

Du hast ihn schon probiert? Mach den Vergleich. Teste verschiedene Produkte und vergleiche die Inhaltsstoffe. Sowohl in Geschmack als auch in Reduktion der Zusatzstoffe sind wir nahezu einzigartig. Denn wir wissen, was wir selbst trinken möchten, und was nicht. Nach diesem Geist machen wir es vor. Less Sugar, More Spirit!

Hinter Sparklys Switzerland AG steckt ein starkes Gründerteam mit einem breiten Netzwerk an regional vernetzten Investoren, sowie ausgewählten Partnerschaften für unterschiedliche Teilbereiche. Gemeinsam mit Dir und Euch gehen wir gerne weitere Schritte in die Zukunft.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!