Sparklys jetzt im Drinks of the World Zürich, Zürich Oerlikon, Bern, Basel, Luzern, Winterthur und St.Gallen erhältlich

Sparklys ist ab sofort im Trischli SG erhältlich

Sparklys jetzt im Drinks of the World Zürich, Zürich Oerlikon, Bern, Basel, Luzern, Winterthur und St.Gallen erhältlich

Sparklys ist ab sofort im Trischli SG erhältlich

Die Wasserquelle von Sparklys Hard Seltzer

September 28, 2022

In Zeiten, in denen sich weltweit immer mehr eine Wasserknappheit bemerkbar macht, ist hochwertiges Wasser schon fast sowas wie ein Luxusgut. Sparklys zapft für seinen Premium-Drink eine ganz besondere Quelle an. Nur das Beste kommt in unser Hard Seltzer.

H20 ist, wie die meisten von uns wissen, ein elementarer Bestandteil des Lebens und kommt in der Bedürfnispyramide jedes Überlebenskünstlers direkt unterhalb von Sauerstoff. Während man ohne Nahrung bis zu drei Monate macht, bis man abtritt, überdauert der menschliche Körper gerade einmal wenige Tage, bis er an Dehydrierung verendet. Obwohl Wodka in einer irreführenden Übersetzung Wässerchen heisst, ist Alkohol kein Ersatz für Wasser, nicht einmal Hard Seltzer — Alkohol dehydriert; jeder, der schon einmal einen anständigen Kater durchmachte, hat dieses Phänomen im Selbstexperiment bewiesen. Aber für die Herstellung von Alkohol wird Wasser benötigt, so auch im Brauprozess von unserem Hard Seltzer, das bekanntlich wie Bier fermentiert wird. Die Basis für unser Premium Hard Seltzer ist das reinste Quellwasser. Von den Ausläufern der Alpen am Bodensee, seinem wunderschönsten Flecken — dem Rheintal (unsere Meinung) direkt abgezapft, nach sämtlichen Massstäben kontrolliert und für die Weiterverarbeitung vorbereitet — aus einem Stück Natur und unserer persönlichen Heimat haben wir ein Lebensgefühl kreiert — es ist vielleicht nicht so gesund wie Wasser, aber dafür steckt mehr drin. Unter anderem — der originale Zeitgeist.

Du willst jetzt gleich herausfinden, wie richtig gutes Wasser aus den Alpen sich mit Hard Seltzer verträgt? Dann bestell dir deine Sparklys gleich hier in unserem Shop oder folgenden Händlern.

Registriere dich
zum Newsletter

Ganz ehrlich - unser Newsletter wird dein Leben nicht verändern. Er wird dich nicht reicher, klüger oder besser aussehend machen (obwohl wir das letzte nicht garantieren können). Aber dafür kriegst du exklusiven Zugang zu Insider-Informationen, Sonderangeboten und vielem mehr. Und als besonderes Dankeschön geben wir dir 15 % Rabatt auf deinen nächsten Einkauf. Also ja, es ist wie bei jedem anderen Newsletter da draussen. Aber wenigstens sind wir ehrlich, oder? Melde dich aund werde Mitglied im Sparklys Club - das ist das Mindeste, was du für deinen Posteingang tun kannst.