Sparklys jetzt im Drinks of the World Zürich, Zürich Oerlikon, Bern, Basel, Luzern, Winterthur und St.Gallen erhältlich

Sparklys ist ab sofort im Trischli SG erhältlich

Sparklys jetzt im Drinks of the World Zürich, Zürich Oerlikon, Bern, Basel, Luzern, Winterthur und St.Gallen erhältlich

Sparklys ist ab sofort im Trischli SG erhältlich

Sparklys Hard Seltzer Holunder ist da!

April 19, 2021

Als Jungunternehmen erwarteten uns viele Hürden auf dem Weg zur Abfüllung des ersten eigenen Geschmacks von Sparklys Hard Seltzer. Im September des letzten Jahres überwanden wir die letzten Hindernisse. Sparklys Hard Seltzer Maracuja war als eines der ersten Schweizer Hard Seltzer geboren. Stolz können wir jetzt unsere zweite Geschmacksrichtung präsentieren.

Durch seinen neutralen Geschmack harmoniert Sparklys Hard Seltzer hervorragend mit den unterschiedlichsten Flavors; deswegen wollten wir frühstmöglich mehrere Geschmacksrichtungen anbieten. Zuerst stellt sich allerdings die Frage nach der ersten und wir zerbrachen uns lange die Köpfe darüber, welche es sein sollte — wie sollte unser erstes Hard Seltzer schmecken?Wir standen vor der Wahl: Himbeere, Limette, Grapefruit oder doch lieber Maracuja? Damals fehlten uns die nötigen Ressourcen gleich mehrere Flavors auf einmal zu produzieren. Nach wochenlangen Tests und Vergleichen wurde entschieden: Sparklys Hard Seltzer Maracuja sOllie unsere erste Geschmacksrichtung sein — exotisch und erfrischend — genau wie Hard Seltzer von den Schweizern wahrgenommen wird.
Als wäre es gestern gewesen, hielten wir vor einem Jahr erstmals unsere Sparklys Hard Seltzer Maracuja Dose in der Hand. Dies war der Startschuss dazu, in allen Bereichen noch intensiver anzupacken. Unser nächstes Ziel war es, rechtzeitig auf den Sommer einen zweiten Flavor zur Marktreife zu bringen; ein neuer Geschmack, der den Maracuja Flavor perfekt ergänzt, ihm in nichts nachsteht und dazu beiträgt, dass 2021 der erste Hard-Seltzer-Sommer der Schweiz wird.

Unser Sparklys Hard Seltzer Maracuja wird oft als angenehm säuerlich-herb und natürlich beschrieben. Als Ergänzung dazu suchten wir nach einem süsseren und leichten Geschmack, welcher nostalgische Gefühle wecken sollte.


Sparklys Hard Seltzer Holunder mit 6-Pack

Das neue Sparklys Hard Seltzer sollte an der Seite von Maracuja eure Herzen mit einem Stück Heimat erobern. Schnell wurde klar, dass nur ein Hard Seltzer mit Holunder in Frage kam. 
Das Holunder Hard Seltzer ist trotz seiner Süsse so dezent im Geschmack wie der Vorgänger Maracuja. Die beiden Sparklys Hard Seltzer sind leicht, gleichzeitig fruchtig - dazu sprudelnd und sommerlich.

Stolz präsentieren wir euch unsere ersten beiden Geschmacksrichtungen Sparklys Hard Seltzer. Und eines ist sicher: es wird nicht bei diesen beiden bleiben. Freut euch auf weitere zeitgeistige Flavors.

Registriere dich
zum Newsletter

Ganz ehrlich - unser Newsletter wird dein Leben nicht verändern. Er wird dich nicht reicher, klüger oder besser aussehend machen (obwohl wir das letzte nicht garantieren können). Aber dafür kriegst du exklusiven Zugang zu Insider-Informationen, Sonderangeboten und vielem mehr. Und als besonderes Dankeschön geben wir dir 15 % Rabatt auf deinen nächsten Einkauf. Also ja, es ist wie bei jedem anderen Newsletter da draussen. Aber wenigstens sind wir ehrlich, oder? Melde dich aund werde Mitglied im Sparklys Club - das ist das Mindeste, was du für deinen Posteingang tun kannst.