Sparklys jetzt im Drinks of the World Zürich, Zürich Oerlikon, Bern, Basel, Luzern, Winterthur und St.Gallen erhältlich

Sparklys ist ab sofort im Trischli SG erhältlich

Sparklys jetzt im Drinks of the World Zürich, Zürich Oerlikon, Bern, Basel, Luzern, Winterthur und St.Gallen erhältlich

Sparklys ist ab sofort im Trischli SG erhältlich

Achtung Wortspiel — SPAR mit Sparklys Hard Seltzer

January 15, 2022

Stolz verkünden wir, dass Sparklys Hard Seltzer offiziell ins Sortiment von Spar aufgenommen wurde. Und warum man nicht zwangsweise sparen muss, um bei Spar auf seine Kosten zu kommen.

Mit der steigenden Nachfrage von Hard Seltzer hat nun auch die Supermarktkette von Spar Schweiz aufgerüstet. Wir freuen uns, dass sie sich für Sparklys entschieden haben und dafür, Schweizer-Marken im Inland zu unterstützen. In den kommenden Wochen klärt sich, in welchen Filialen Spar-Kunden bald in den erlauchten Genuss von Sparklys kommen. Schweizweit darf man an den dreissig grössten Standorten mit einer Präsenz unseres Hard Seltzers rechnen (mit Tendenz nach oben). Spar, ursprünglich ein niederländisches Unternehmen, ist der weltweit grösste Zusammenschluss unabhängiger Händler, die durch das Franchise eine gemeinsame Handelskette bilden. Die Spar Holding AG mit Sitz in Gossau erwarb 1989 die Lizenzen für den landesweiten Handel. Sie ist seither für die Spar-Supermärkte, wie wir sie bei uns kennen, zuständig. In der Schweiz bietet Spar damals wie heute eines der breitesten Getränkeangebote des Landes; das gilt nicht bloss für den Alkohol. Durch die Aufnahme von Sparklys Hard Seltzer geht der Grosshändler erneut mit dem Zeitgeist — in aller Bescheidenheit. Wir sehen unsere Hard Seltzer Dosen als optimale Ergänzung in den Regalen; optisch, geschmacklich und zeitgenössisch. Jetzt mal im Ernst! Ein Hard Seltzer wäre ohnehin auf dem Programm gestanden — wir sind froh, dass Spar sich für Sparklys entschieden hat.

Entdecke Sparklys Hard Seltzer bald beim nächsten Einkauf bei Spar, jetzt gleich hier ins unserem Shop oder finde heraus, welche der folgenden Händler uns sonst anbieten.

Registriere dich
zum Newsletter

Ganz ehrlich - unser Newsletter wird dein Leben nicht verändern. Er wird dich nicht reicher, klüger oder besser aussehend machen (obwohl wir das letzte nicht garantieren können). Aber dafür kriegst du exklusiven Zugang zu Insider-Informationen, Sonderangeboten und vielem mehr. Und als besonderes Dankeschön geben wir dir 15 % Rabatt auf deinen nächsten Einkauf. Also ja, es ist wie bei jedem anderen Newsletter da draussen. Aber wenigstens sind wir ehrlich, oder? Melde dich aund werde Mitglied im Sparklys Club - das ist das Mindeste, was du für deinen Posteingang tun kannst.