Sparklys Hard Seltzer Brand Ambassador

Werde ein Teil von Sparklys!

Wir sind auf der Suche nach Brand Ambassadors, die Sparklys in der Schweiz und über die Landesgrenzen hinaus verbreiten und unsere Marke repräsentieren.

Hast du das Zeug zum Brand Ambassador?

Unser sehnsüchtig erwarteter Verkaufsstart rückt schnell näher. Wir möchten unsere Community am Abenteuer von Sparklys Hard Seltzer teilhaben lassen. Daher rufen wir alle da draussen auf, sich der #LessSugarMoreSpirit Bewegung anzuschliessen. Folgt Sparklys auf InstagramFacebook & LinkedIn. Teilt eure spannendsten Momente und Erfahrungen mit uns. Wir freuen uns schon darauf, euch dort zu sehen!

Wir sind auf der Suche nach bemerkenswerten Markenbotschaftern, die Sparklys an ihren Standorten oder mit kreativen Inhalten im Netz in der ganzen Schweiz und darüberhinaus verbreiten. Von Veranstaltern, Barbesitzern, über Influencer bis hin zu Social Media Gurus. Im Gegenzug erwarten dich diverse Vorteile und Geschenke. Melde dich bei Interesse an, indem du uns mit 100 Worten oder weniger mitteilst, warum du der perfekte Sparklys Hard Seltzer-Brand Ambassador bist. Alle Einsendungen werden von uns geprüft und die Gewinner bekanntgeben. Also — worauf wartest du noch?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!